Aus einer Leidenschaft wurde vor über 10 Jahren ein Beruf. Aufgewachsen in Handewitt bei Flensburg bin seit jeher hier in der Region stark verwurzelt und Schleswig-Holstein stets treu geblieben. 2008 habe ich eine Ausbildung zum Fotografen begonnen und 2011 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seitdem arbeite ich als freiberuflicher Fotograf und Journalist von Handewitt/Flensburg aus und bereise für meine Kunden auf Wunsch auch Deutschland, Europa und die Welt. Erinnerungen im Kopf verblassen mit der Zeit, Fotos sind seit jeher die Zeitzeugen schlecht hin. Auch wenn sich heute nahezu alles digital abspielt, gerade in gedruckter Form können Bilder große Freude bereiten. Ich freue mich, wenn ich für Dich oder Euch in naher Zukunft Bilder anfertigen kann, die euch ein Stück weit verzaubern, einen Platz an der Wand oder einem Fotobuch finden.

Benjamin Nolte